RSS

Die 3 Grundregeln der Shisha!

17 Jan

1. Wenn man vor hat eine Shisha zu Rauchen, sollte man niemals davor eine Zigarette rauchen.

2. Man sollte darauf achten, dass die Shisha nicht höher platziert ist als der Raucher sitzt . Die Kohle sollte immer im Blickfeld des Rauchers sein!

3. Es sollte aussschließlich feuchter Wasserpfeifentabak geraucht werden, denn trockener Tabak kann im Hals Kratzgefühle auslösen und den Rachen gefährden.

und ihr wisst ja…Abwarten und Shisha rauchen 😉

bis dahin euer Bloger ShishaStar

 
3 Kommentare

Verfasst von - 17. Januar 2012 in Allgemeine Informationen

 

3 Antworten zu “Die 3 Grundregeln der Shisha!

  1. WirtschaftsWeltTechnik

    17. Januar 2012 at 20:46

    Sehr gelungene Seite! Und für mich als Shisha Fan, alle Informationen die mein Herz begehrt 😀 Mach weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Einträge.

     
  2. StarShisha

    18. Januar 2012 at 12:23

    Dankeschön. Ich gebe weiterhin mein bestes. Wenn du irgendwelche Anregungen hast oder fragen, kannst du mich jederzeit fragen.

    MFG

    StarShisha

     
  3. Marcus Birkenkrahe

    2. Februar 2012 at 07:29

    Sie hatten um Kommentare gebeten—ist doch schon sehr gut. Bisschen mehr Persönliches (nicht dasselbe wie „Intimes“), dh Ihr persönlicher Standpunkt usw. hat mir als Leser gefehlt; die Ansprache am Ende ist zwar nett aber… Quellen sehe ich gar nicht (außer die Verlinkung der Bilder). Sieht aus als ob dies das einzige Shisha Blog in der Welt sei—stimmt das? (Brauchen Sie nicht beantworten, so sieht es aber aus). Links habe ich in den Artikeln nicht gesehen…vielleicht braucht der Expertenleser sie nicht. Schöne Hit-Zahl haben Sie auch, und Kommentare, das ist alles gut!

     

Kommentar verfassen

 
