RSS

Tipps zum Shishakauf

04 Jan

Wichtige Tipps beim Kauf einer Wasserpfeife

Wenn man sich eine Shisha zulegen will, ist es enorm wichtig auf die Qualität bzw. die Verarbeitung zu achten. Eine Wasserpfeife ist nicht gleich eine Wasserpfeife. Auf jeden fall sollte darauf geachtet werden, dass bei einer Wasserpfeife alle Dichtungen ordnungsgemäß verarbeitet sind und keine Risse aufweisen. Die Oberfläche sollte mit einer nicht rostenden Legierung versehen sein und der Schlauch hochwertig verarbeitet sein (Silikonschlauch oder aus echtem Leder). Vor allem spielt die Größe einer Shisha eine Rolle, sie sollte einen großes Wasservolumen besitzen, um eine optimale Kühlung zu gewährleisten. Achtet beim Kauf darauf, dass  genügend Zubehörteile und Ersatzteile für eure Shisha erhältlich sind. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, wie leicht die Handhabung eurer Wasserpfeife sein soll. Es werden 2 Modellarten unterschieden:

– Die Wasserpfeife zum Stecken mit einer Gummidichtung

– Die Wasserpfeife zum Verschrauben, Rauchsäule und Flasche sind mit einem Gewinde versehen

Wasserpfeife mit Schraubgewinde

Wasserpfeife mit Schraubgewinde

Wasserpfeife zum stecken

Wasserpfeife zum stecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am besten kauft ihr die Wasserpfeife in einem Wasserpfeifenshop, wo man dementsprechend Beratung bekommt.

und ihr wisst ja…Abwarten und Shisha rauchen 😉

Euer Bloger Starshisha

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 4. Januar 2012 in Anleitungen / Tipps

 

Eine Antwort zu “Tipps zum Shishakauf

  1. Shisha Freak

    30. September 2016 at 16:11

    Vielen dank für die helfenden Worte! Hätte mir gerne noch etwas mehr gewünscht, aber hat mir trotzdem schon geholfen. Ich bin jetzt sicher besser für der Shisha Kauf beraten, als vorher 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: