RSS

ABOUT ME

07 Okt
Künstler: Rudolph-Ernst-Preparing-the-Hookah

Künstler: Rudolph-Ernst-Preparing-the-Hookah

Ich möchte kurz zur meiner Wenigkeit etwas erwähnen, bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der HWR-Berlin. Ich rauche selbst sehr gerne Wasserpfeife und bin somit auf die Idee gekommen einen Blog über die Shisha-Welt zu erstellen.

In den kommenden Wochen wird sich der ShishaBerlinBlog selbstverständlich mit verschiedenen Themen und Artikeln vervollständigen. Jede Woche wird hier ein Artikel rund um die Welt der Wasserpfeifen erscheinen.

Dieser Blog soll auch den jenigen dienen, die noch nie auf den Geschmack der Wasserpfeife gekommen sind, sich dafür interessieren. Mein persönliches anliegen in diesem Blog ist, insbesondere die Konsumenten über die gesundheitlichen Gefahren und Risiken zu informieren.

Ich bin offen für eure Anregungen, die ich versuchen werde in meinen Blog zu integrieren. Lasst euch bis zum nächsten Artikel überraschen…

Bis dann…
Euer Bloger StarShisha 😀

 
10 Kommentare

Verfasst von - 7. Oktober 2011 in ABOUT ME, Impressum

 

10 Antworten zu “ABOUT ME

  1. wordfulwireless

    12. Oktober 2011 at 13:07

    Hey, super Blog. Interessantes Thema. Ich freue mich auf Tipps und Tricks 😉

    MfG ThunderBird

     
  2. *shishalicious*

    12. Oktober 2011 at 17:06

    Mein deutsch nicht good enough so i’ll comment it in englisch.
    I’m really thrilled about this hole shisha thing, because where I come from there isn’t any.
    So when I first came to Berlin, it took me a while to find out about shishas, but I’m so glad I did.
    I think this blog is pretty amazing. I hope you’ll write something about the specific bars and cafes.
    I’m really looking forward to this, although I don’t get everything, I’ll let my roommate translate it, so that I can understand it better 🙂

    So danke vielmals für diese opportunity 🙂

     
  3. ShishaJunk

    12. Oktober 2011 at 21:32

    Cool Endlich ein Shisha Blog mit einem Coolen Design…bin gespannt 😀

     
  4. Shuu (Welche Größe?)

    12. Oktober 2011 at 21:40

    richtig top die seite, bin ja mal gespannt, was da noch so für beiträge kommen. aber daumen hoch, endlich ineteressiert sich mal jmd bissl für das thema shisha u die themen rund um die shisha!!!

     
  5. HelloThere

    13. Oktober 2011 at 14:26

    bin beeindruckt, total coole seite, bin gespannt was kommt! liebe grüße an StarShisha

     
  6. StarShisha

    13. Oktober 2011 at 19:02

    Danke…ich werde mein bestes geben…bis dann und nicht vergessen! Abwarten und Shisha rauchen 😉

     
  7. nes19

    13. Oktober 2011 at 21:13

    interessantes thema starshisha, mal schauen, ob ich nach deinen blogs anfangen werde shisha zu rauchen:)))

     
  8. aslan88

    14. Oktober 2011 at 07:25

    super coole seite, gefällt mir!! warte schon auf die nächsten einträge…

     
  9. Emil Fischer

    28. November 2011 at 17:11

    Yo Starshisha! Dank deines Blogs bin ich jetzt auch selbst im Stande mir vernünftige Köpfe zu bauen! 😀 danke dafür….allerdings hab ich stehts unterschiedliche ergebnisse in der Rauch entwicklung….woran könnte das liegen?
    Aber TOP BLOG weiter so
    Mfg
    Emil Fischer 😀

     
  10. Kai

    13. September 2016 at 13:55

    Wirklich tolle Seite. Bin gespannt, was noch so kommt 🙂

     

Kommentar verfassen

 
